Das Frühchen Portal geht ins 13. Jahr :-)

Unser Portal ist nun ein Teenie 🙂

An dieser Stelle möchten wir unseren Lesern einmal ein ganz herzliches

Dankeschön

  • für eure Treue
  • für eure positiven Rückmeldungen
  • für eure Beteiligung

…kurzum, für euer „da-sein“ aussprechen, denn das Frühchen Portal lebt unter anderem 😉 von und mit seinen Lesern, Besuchern und Forenmitgliedern. Gerne würden wir in diesem Zusammenhang von euch wissen:

  • wie hat >>dir<< das Frühchen Portal geholfen?
  • was können wir noch verbessern oder was vermisst ihr?

Frühchen aus 33+4 SSW

 

Wie immer freuen wir uns natürlich sehr, wenn ihr uns weiterempfehlt – helft auch anderen Eltern, an wertvolle Informationen zu Risikoschwangerschaft und Frühgeburt zu gelangen – das alles natürlich weiterhin überall kostenlos – indem ihr unsere Seite teilt.

 

 

Wenn ihr uns in unserer Arbeit freiwillig darüber hinaus unterstützen möchtet, habt ihr hier die Gelegenheit dazu:

Unterstütze uns auf Steady

Ähnliche Artikel

Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Vaterschaftstest DNA

Anzeige Kein Zweifel Ungewissheit gehört bis zu einem gewissen Grad zum menschlichen Dasein. In manchen Dingen erhält man eine Bestätigung

verstopfter Tränenkanal bei Babys

Verstopfter Tränenkanal

Vielen Müttern ist das tränende Auge des Babys einige Wochen nach der Geburt wohlbekannt. Die verzweifelten Eltern suchen hier idealerweise

Dein Erfahrungsbericht

Hilf anderen Eltern, in dem du uns deine persönliche Frühchengeschichte erzählst. Hier geht es zu unseren Interviews:

Newsletter