Interview auf www.fruehchen-portal.de

Ich freue mich, dass du dich für ein Interview interessierst – bitte beantworte folgende Fragen in unserem Formular. Es kann eventuell sein, dass sich noch die ein oder andere Nachfrage meinerseits ergibt, da jede Geschichte natürlich einzigartig ist! Es wäre schön, aber natürlich kein Muss, wenn du ein oder zwei Fotos hinzufügen könntest (Ultraschallbilder gehen natürlich auch!). Bitte teile mir außerdem mit, ob und in welcher Form dein Name erwähnt werden darf. Wenn du an einem weiteren Interview zum Thema pränatale Diagnostik in der Schwangerschaft interessiert bist, so lass es mich gerne wissen 🙂 Alternativ kannst du dich auch via Mail an uns wenden: interview@fruehchen-portal.de (ebenso wie für evtl. weitere Bilder)



Ähnliche Artikel

Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Vaterschaftstest DNA

Anzeige Kein Zweifel Ungewissheit gehört bis zu einem gewissen Grad zum menschlichen Dasein. In manchen Dingen erhält man eine Bestätigung

verstopfter Tränenkanal bei Babys

Verstopfter Tränenkanal

Vielen Müttern ist das tränende Auge des Babys einige Wochen nach der Geburt wohlbekannt. Die verzweifelten Eltern suchen hier idealerweise

Dein Erfahrungsbericht

Hilf anderen Eltern, in dem du uns deine persönliche Frühchengeschichte erzählst. Hier geht es zu unseren Interviews:

Newsletter